DGBM®-Fachtagung 2024
Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e. V.


Fachlichkeit bedeutet Qualität, deshalb treffen wir uns vom 15.-17. März 2024 in Neuendettelsau zu unserer alljährlichen Fachtagung unter dem Motto
Feinfühlige Interaktion und gelebte Prävention in Institutionen und Familien –
„Berührung mit Respekt“® Von Anfang an – ein Leben lang – in guten Händen.


Wir stärken uns, machen uns Mut und bilden uns weiter. Sei dabei - die DGBM® e. V. /IAIM Kursleitungen – gemeinsam, zusammen und gestärkt für die Zukunft.

Im Vorfeld der Tagung stellen wir unseren Verein und unsere Herzensarbeit der Öffentlichkeit vor und präsentieren uns hierzu am Freitag mit einem Fachtag mit Infoständen und Workshops (Programm s. Anhang). Auch ihr könnt euch hierzu anmelden und dürft gerne als Mitglied des Vereins präsent sein und mit Interessierten in den Austausch gehen. Die Teilnahme ist für euch im Rahmen der Fachtagung kostenfrei. Mit dem Vortrag von Julia Tomuschat beginnt dann unsere Fachtagung – gleichzeitig ist er der Abschluss des Fachtages für die Öffentlichkeit.

Noch ein Hinweis zu den Angeboten am Freitag Führung MissionEineWelt und Trommelworkshop (Mindestteilnehmerzahl 10 Personen): Die Spende bzw. Gebühr für diese beiden Angebote wird vor Ort kassiert, diese deshalb bitte nicht mit überweisen. Vielen Dank!

Wir sind bei der Registrierungsstelle beruflich Pflegender als Bildungsanbieter registriert. Als Teilnehmer*in erhaltet ihr Fortbildungspunkte, s. auch www.regbp.de.
Hier findet ihr alle Informationen sowie die Anmeldeformulare, die bitte ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben per Mail an die Geschäftsstelle geschickt werden müssen. Zum Download einfach anklicken. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2024!


Programmflyer FACHTAGUNG

Programm Fachtag

Anmeldeformular Fachtagung

Buchungsformular Übernachtung und Verpflegung

Wir freuen uns schon auf jede/n Einzelne/n von Euch und wünschen uns, dass wir viele von euch in Neuendettelsau begrüßen und sehen dürfen.

Im Namen des Vorstands, Birgit Merget (DGBM® e.V.-Fachtagungsleitung) & Team
15.03.2024
-
17.03.2024
91564 Neuendettelsau
Bavaria

Categories:

Tags:

Comments are closed

Deutsche Gesellschaft für Baby-und Kindermassage e.V.

Deutsche Gesellschaft für Baby-und Kindermassage e.V.