Online-Angebot

Thema: "Jetzt bin ich Kursleitung geworden und jetzt? Wie und wo starte ich denn mit meiner Kursarbeit?"
Angebot von Kathrin Weiße / Susanne Feldmann

"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt" (japanische Weisheit)

Am Anfang steht immer der erste Schritt - wir möchten gemeinsam im Austausch die Richtung festlegen.

Es geht hierbei um die essentiellen Fragen..

  1. .. der Selbstfürsorge: Wer bin ich? Was ist mir wichtig?

  2. .. der Vorbereitung:  Wie finde ich meine Kursteilnehmer?

  3. .. der Eigenmotivation: Wie motiviere ich mich zum durchhalten?


Kostenfreies Angebot für DGBM® e. V. Baby- und Kindermassage-Kursleiter*innen sowie Kursleiter*innen im Verbindungsjahr.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Email mit weiteren Informationen vor der Veranstaltung.

Der Teilnehmerkreis ist auf acht Personen begrenzt.

Anmeldung

Anmeldungen: 0 (max: 8)

17.04.2024
19:00 - 21:00 Uhr
Online

Categories:

Tags:

Comments are closed

Deutsche Gesellschaft für Baby-und Kindermassage e.V.

Deutsche Gesellschaft für Baby-und Kindermassage e.V.